Louisiana Red & The Dynamite Daze

Popkultur // Artikel vom 14.04.2011

Louisiana Red ist einer der letzten noch lebenden großen Männer des Blues.

Nachdem es um den fast 80-Jährigen in letzter Zeit etwas ruhiger geworden war, sorgte Louisiana Red mit seinem neuen Album „Back To The Black Bayou“ für das Comeback des Jahres und wurde in Memphis/Tennessee für sein aktuelles Album mit dem Blues Music Award ausgezeichnet.

Fr, 15.4., 20 Uhr, Festhalle Dudenhofen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.