Mars Needs Women

Popkultur // Artikel vom 23.03.2015

Um Peta Devlin, die Gitarristin von Bela B, hat sich dieses frisch formierte Hamburger Frauentrio aufgestellt.

Benannt nach Larry Buchanans 60er-Jahre-B-Movie löst ihr eben auf dem Felsenheimer-Label B-Sploitation erschienenes Album das ein, was die Single „Lover From Mars“ vorausgeschickt hat: klassisch-coolen Garage Rockabilly mit funkig-spacigem Soul und Country-Einlagen! -pat

Mo, 23.3., 20 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.07.2020

Corona-Krisengipfel auf der Substage-Terrasse mit den Bookerinnen Fabienne Stocker & Vivien Avena.





Popkultur // Tagestipp vom 14.07.2020

Als er das erste Mal im Büro auftauchte, war gleich klar: Hier ist der natürliche Büromittelpunkt, immer freundlich, gelassen, entspannt.