Miload

Popkultur // Artikel vom 21.11.2007

Im Frühjahr war er schon mal im Oriente, diesmal kommt der Autodidakt mit seiner frischen CD „Mute Revolution“ im Gepäck.

Ein wenig Hilfe kam von Alex Auer (u.a. Xavier Naidoo) und Martin Stumpf (Rolf Stahlofen) – komponiert und getextet hat der Wahl-Badener jugoslawischer Abstammung alles selbst. 14 Stücke zwischen Rockigem und Balladeskem, sogar eine Reggae-Nummer findet sich unter den mal, deutsch-, mal englischsprachigen Liedern. -th

Fr, 23.11., 21 Uhr, Radio Oriente
www.radio-oriente.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 7 plus 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.