Miraculous Mule, Angelika Express & Boho Dancer

Popkultur // Artikel vom 06.03.2014

Drei Tage in Folge gibt’s am Werderplatz engagiertes Booking auf die Ohren.

Am Do, 6.3. gastieren Miraculous Mule aus London mit einem Gebräu aus Hillbilly, Bluesrock und Voodoo-Gospel. Gastsänger Peter Hein gab den Salon-Pop-Punks aus Düsseldorf einst seine persönlichen Weihen und anfangs waren sie auch mit Fehlfarben auf Tour: Angelika Express laden zur Konzert-Party am Freitag.

Fans von melancholischem Indie-Folk laufen dann am Sa, 8.3. ein: Zu entdecken sind die skandinavischen Überflieger Boho Dancer mit ihrem verhuschten, leicht angedüsterten Indie-Folk. -rw

Do, 6.3., 20 Uhr, 7./8.3., je 21 Uhr, Kohi, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 9.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.