Monkey 3 & Valley Of The Sun

Popkultur // Artikel vom 22.10.2014

Volle Stoner-Rock-Dröhnung in der Hackerei!

Den prominentesten Namen tragen die Schweizer Monkey 3, deren Band-History eine Geschichte über Not und Tugend ist: Weil sich kein geeigneter Sänger auftreiben ließ, hat die Truppe aus Lausanne ihren Instrumental-Sound kurzerhand konserviert.

Und bei Valley Of The Sun ist die Sache ohnehin sonnenklar: Das Trio aus Cincinnati fabriziert schnörkellosen Desert Rock. Einstauben kann man sich bereits am Do, 16.10., wenn ab 20 Uhr die in der Stoner-Szene ebenfalls hochgelobten hypnotischen Mars Red Sky mit Glowsun ein Doppel geben. -pat

Mi, 22.10., 20 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 19.07.2019

Süddeutschlands größtes Familien-„Fest“, das als einziges deutsches Festival zu Jahresanfang für sein Nachhaltigkeitskonzept mit dem „Greener Festival Award“ 2018 ausgezeichnet wurde, steht vor seiner Volume 35.



Popkultur // Tagestipp vom 28.06.2019

Auch wenn das Programm noch nicht komplett ist, verspricht das 25. Sommerfestival des Tollhauses ein jubiläumswürdiges zu werden.





Popkultur // Tagestipp vom 28.06.2019

Jubilieren darf das Sommerfestival des nicht nur wegen eines rekordverdächtigen 2018er „Zeltivals“, auch das bisher bekannte Programm für diesen Sommer ist bereits jubiläumswürdig!



Popkultur // Tagestipp vom 14.06.2019

Das Mannheimer „Maifeld Derby“ steht und fällt mit seinem Macher und „Get Well Soon“-Live-Basser Timo Kumpf, der das Liebhaber-Festival an der Pferderennbahn auf dem Maimarktgelände 2011 ins Leben gerufen und ihm mit seinen exquisiten Bookings jenseits der Domestic Acts einen herausragenden Ruf erarbeitet hat.





Popkultur // Tagestipp vom 31.05.2019

Elif packt ihr Herz in ihre Musik.





Popkultur // Tagestipp vom 24.05.2019

Ein Alternative-Local-Double bietet dieser Café-Abend im Substage.