Monkey 3 & Valley Of The Sun

Popkultur // Artikel vom 22.10.2014

Volle Stoner-Rock-Dröhnung in der Hackerei!

Den prominentesten Namen tragen die Schweizer Monkey 3, deren Band-History eine Geschichte über Not und Tugend ist: Weil sich kein geeigneter Sänger auftreiben ließ, hat die Truppe aus Lausanne ihren Instrumental-Sound kurzerhand konserviert.

Und bei Valley Of The Sun ist die Sache ohnehin sonnenklar: Das Trio aus Cincinnati fabriziert schnörkellosen Desert Rock. Einstauben kann man sich bereits am Do, 16.10., wenn ab 20 Uhr die in der Stoner-Szene ebenfalls hochgelobten hypnotischen Mars Red Sky mit Glowsun ein Doppel geben. -pat

Mi, 22.10., 20 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.