Neu im VVK: Lisa Bassenge

Popkultur // Artikel vom 10.01.2016

Mit Micatone, Nylon, ihrem Trio oder ganz alleine arbeitet Lisa Bassenge an einem großstädtischen Mix aus Blues, Chanson und Jazz.

Eine Mischung aus Diva und Blues-Lady, Vamp und Mary Poppins, so charakterisiert sie der „Musikexpress“. Mit dem neuen Album „Canyon Songs“ auf Edel kommt Bassenge nach Karlsruhe. -fd

Sa, 27.2., 20.30 Uhr, Kulturzentrum Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.