Neue Stromgitarren-Reihe im Gotec

Popkultur // Artikel vom 18.09.2008

Jetzt startet das Gotec Kulturhaus eine neue Live-Rock-Reihe.

Organisiert von Karlsruher Lokalhelden und bewusst als regionale Plattform gedacht, um Newcomern jeden dritten Freitag im Monat eine Bühne zu bieten. Den Auftakt machen The Great Rockblock mit Special Guests.

Die Band mit sechs Gitarren, zwei Stimmen und einem Drummer macht mit ihrer physisch an die Grenzen gehenden Show seit drei Jahren den Süden unsicher und nicht nur Headbanger glücklich. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.