"New Bands"-Anmeldung

Popkultur // Artikel vom 14.10.2007

Das Popnetz Karlsruhe veranstaltet auch 2007 wieder das "New Bands First Time On Stage"-Festival.

Das richtet sich an junge Bands und Einzelmusiker – im Schnitt dürfen sie nicht älter als 20 Jahre alt sein –, die sich erstmals einem größeren Publikum stellen wollen. Es gibt weder Gewinner noch Verlierer und alle finden ihren Platz, egal ob Rocker, Metaler, Blueser, HipHopper, Rapper, Funker, Grunger, Folkies, Jazzer, Dancefloorfans oder revolutionäre Nasenflötenperformer. Also anmelden!

Informieren und anmelden kann man sich noch bis spätestens Sonntag, 21.10. bei: Jubez Karlsruhe, z.Hd. Klaus-Peter Weber, 76133 Karlsruhe, Tel.: 0721/93519-42 oder 133-5631, E-mail: j.weber.jubez@stja.de   

Die Anmeldung sollte ein Infoblatt über die Band (Bandname, Namen der Musiker, Alter, Musikstil, Bandhistory etc.), ein Foto und ein Demotape (-CD) beinhalten! -mex

So, 28.10., ca. 16-22 Uhr, Jubez
www.jubez.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.