„New Noise Festival“ indoor

Popkultur // Artikel vom 30.01.2010

Mit der Mischung aus vielen lokalen Bands und zwei, drei internationalen Highlights hat sich das „New Noise Festival“ in Durmersheim in fünf Jahren erfolgreich etabliert.

Nun wollen die Macher auch im Winter für heiße Action sorgen. Die Indoor-Ausgabe versammelt die alten Hasen und jungen Hunde der regionalen Hardcore-Szene: Kaishakunin, Equal Man, Man The Change (Ex-Drown in Frustration), EndeAus (Ex-Reveal), Juvenalis (Ex-Storm The Shore), Ende Oktober und Sailing On. -mex

Sa, 30.1., 20 Uhr, Club Die Stadtmitte, Karlsruhe
www.die-stadtmitte.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 8?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.