New Pop Special

Popkultur // Artikel vom 20.09.2008

Der berühmteste Hutträger der Nation meldet sich gemeinsam mit dem Panikorchester zurück.

Udo Lindenberg liefert nicht nur das Plakat zum diesjährigen „SWR3 New Pop Festival“, sondern wird beim „Special“ auch live zu hören sein und einige Titel aus seinem Album „Stark wie zwei“ zum Besten geben.

Ebenfalls mit von der Partie sind das Berliner Deutschpop-Projekt Ich & Ich um Annette Humpe und Adel Tawil, die erst 16-jährige Sängerin Colbie Caillat („Sweet About Me“), die gelebte Myspace-Erfolgsgeschichte Gabriella Cilmi („The Little Things“) sowie OneRepublic und Duffy, die beim „New Pop Festival“ auch in kompletten Einzelkonzerten zu hören sind. -er


Sa, 20.9., 19.30 Uhr, Mercedes-Benz-Werk, Rastatt
www.swr3.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 1?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.