New Pop Special

Popkultur // Artikel vom 20.09.2008

Der berühmteste Hutträger der Nation meldet sich gemeinsam mit dem Panikorchester zurück.

Udo Lindenberg liefert nicht nur das Plakat zum diesjährigen „SWR3 New Pop Festival“, sondern wird beim „Special“ auch live zu hören sein und einige Titel aus seinem Album „Stark wie zwei“ zum Besten geben.

Ebenfalls mit von der Partie sind das Berliner Deutschpop-Projekt Ich & Ich um Annette Humpe und Adel Tawil, die erst 16-jährige Sängerin Colbie Caillat („Sweet About Me“), die gelebte Myspace-Erfolgsgeschichte Gabriella Cilmi („The Little Things“) sowie OneRepublic und Duffy, die beim „New Pop Festival“ auch in kompletten Einzelkonzerten zu hören sind. -er


Sa, 20.9., 19.30 Uhr, Mercedes-Benz-Werk, Rastatt
www.swr3.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.