Peter Weniger

Popkultur // Artikel vom 19.05.2011

Sein Saxofonspiel ist unverwechselbar.

Mal lyrisch, mal kraftvoll, aber immer so packend, dass von der Kritik sogar schon Vergleiche mit Größen wie Stan Getz, Charlie Parker und John Coltrane heraufbeschworen wurden.

In Karlsruhe ist der künstlerische Direktor des Jazz-Instituts Berlin mit seinem Trio (Pepe Berns: Bass, Heinz Lichius: Drums) zu hören. -er

Do, 19.5., 20.30 Uhr, Jazzclub, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.