Petting

Popkultur // Artikel vom 24.04.2007

Neben den Jazzclub-Konzerten werden in der Kaldaune (Ex-Schlachthof) auch immer mal wieder kleine, feine andere Bookings zu erleben sein.

Einen tollen ersten Vorgeschmack liefern Petting: Seit zwei Jahren frönt der Fünfer schnittigem Beatpop, die Bandmitglieder waren schon in Bands wie den Mobylettes oder den Lemonbabies aktiv: Den Kenner verwundert also ihr Musik-Mix aus Mod-Sounds, Chansons, Surf und Beat mit deutschen, französischen und englischen Texten, stilechtem Georgel und der nötigen Dosis Trash nicht. -rw

Fr, 27.4., 21 Uhr, Restaurant Kaldaune (Ex-Schlachthof), Durlacher Allee 64
http://ka.stadtwiki.net/Kaldaune

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 1.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.