Play Live Finale

Popkultur // Artikel vom 19.02.2011

Die vielversprechendsten Bands aus 200 Baden-Württemberg-weiten Gruppen treten beim Finale des landesweiten Bandförderpreises noch einmal gemeinsam auf die Bühne.

Namentlich Bender (Karlsruhe), Infight (Freiburg), The Astronaut’s Eye (Mannheim) und Empty Beauty (Gernsbach). Zu gewinnen ist u.a. ein Gig auf dem „Southside Festival“ 2011. -rw

Sa, 19.2., 20 Uhr, Europäische Medien- und Event-Akademie, Baden-Baden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.