Pre-Easter Dudefest II

Popkultur // Artikel vom 01.04.2011

Nach der Ulver-Show steigt heute der zweite Teil der Pre-Easter Dudefest-Events.

Rotten Sound aus Finnland gibt es schon seit 1993, nach einer Pause haben sie mit neuen Alben eine zweite Karriere gestartet: Die Könige des Up-Tempo sind sozusagen von Crust nach Grind und wieder zurück marschiert.

Trap Them aus Seattle sind schon jetzt eine Kultband extremer Sounds und Kollagen – und heftig. Gaza kommen aus Salt Lake City, The Kandidate aus Dänemark und Haust aus Norwegen ergänzen dieses spannende USA-Skandinavien-Package.

Fr, 1.4., 19 Uhr, Club Die Stadtmitte, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.