Rhythm & Blues feat. Sonja Lavoice
Popkultur // Artikel vom 02.02.2023
Sonja Lavoice, Gastsängerin der beliebten Konzertreihe im Runden Saal, wuchs in der Karibik mit Soul, Calypso- und Soca-Musik auf und ging 1995 in die USA.
Nach zehn Jahren in Amerika führte sie der Weg nach Deutschland. Die Vollblutsängerin liebt den Soul, aber ihr Repertoire reicht weit über die Klassiker des Genres hinaus. Am liebsten jedoch präsentiert sie groovige Soul Music, mal smooth, mal funky. -rw
Do, 2.2., 20 Uhr, Kurhaus Baden-Baden
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
„Zeltival“-Start 2025
Popkultur // Artikel vom 03.07.2025
Zum Opening des Tollhaus-Sommerfestivals kommen frische Sounds aus der Schweiz.
Weiterlesen … „Zeltival“-Start 2025Ausblick: Zeltival 2025
Popkultur // Artikel vom 03.07.2025
Jünger, länger, schöner, avancierter.
Weiterlesen … Ausblick: Zeltival 2025Pinot And Rock 2025
Popkultur // Artikel vom 02.07.2025
Umgeben von Reben und Rhein vereint das „Pinot And Rock“-Festival nur wenige Autominuten von Freiburg entfernt für fünf Tage das Beste aus Genusskultur und Musik von Rock über Pop und Indie bis Rap.
Weiterlesen … Pinot And Rock 202531. Watthalden Festival
Popkultur // Artikel vom 22.06.2025
Ein vielfältiges Open-Air-Bühnenprogramm am Fuße des Robbergs mit Musik aus aller Welt bietet zum 31. Mal das „Watthalden Festival“.
Weiterlesen … 31. Watthalden FestivalStatic Dress
Popkultur // Artikel vom 21.06.2025
Diese Post-Core-Band aus Leeds könnte das Next Big Thing des Genres werden – und vielleicht schon bald zu groß sein, um sie im Rahmen einer Clubshow erleben zu können!
Weiterlesen … Static DressBetween Two Trees: Scofield Cover Band
Popkultur // Artikel vom 21.06.2025
Die Konzertreihe „Between Two Trees“ bringt wieder frischen Sound auf den Werderplatz.
Weiterlesen … Between Two Trees: Scofield Cover Band
Kommentare
Einen Kommentar schreiben