Ricardo-Reinhardt-Band beim Schupi

Popkultur // Artikel vom 13.01.2008

Ricardo Reinhardt ist ein Enkel des legendären Jazzgeigers Schuckenack Reinhardt, der allerdings seinen eigenen Stil entwickelt hat, ohne seine musikalischen und familiären Wurzeln zu verleugnen.

Der Pianist spielt mit seiner Band einen feinen Mix aus Soul, Jazz und Latin und gastiert am Mi, 16.1., 21 Uhr Beim Schupi. Schon einmal vormerken sollten man sich (da beständig ausverkauft) das Konzert „A Tribute To The Bee Gees“ am 17.2. um 20 Uhr, für das der Vorverkauf im Januar beginnt. Tickets unter 0721/55 12 20


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.