Riccardo Delfino

Popkultur // Artikel vom 18.12.2009

Der Sänger und Instrumentalist Riccardo Delfino, lange selbst Straßenmusiker, lädt in diesem Gesprächskonzert zu einer Wanderung durch die europäische Musikgeschichte ein.

Mit historischen Harfen, mit Drehleier und Dudelsack führt sein Weg von mystischen mittelalterlichen Balladen über lebensfrohe Kunstmusik der Renaissance bis zum modernen Chanson. -rowa


Fr, 18.12., 20.30 Uhr, Musikantebuckl Oberotterbach
www.musikantebuckl.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.