Rock an Weihnachten

Popkultur // Artikel vom 24.12.2011

Ein wirksames Mittel gegen aufkommenden Festtagskoller und die Trägheit der vollen Bäuche bietet bereits zum vierten Mal das Rockfestival „X-Mas Showdown“ in Pforzheim.

Still und heilig wird die letzte Weihnachtsnacht dabei garantiert nicht ausfallen, mit an Bord ist partytauglicher Hardrock von Dog Track (Pforzheim), ein Set der größten Rockhits der letzten 50 Jahre von Danny & The Boys (Karlsruhe) und die All-Star Hardrockband Moby Dick (Karlsruhe) mit Mitgliedern von Pink Cream 69 und Cover Up. -swi

Mo, 26.12., 19 Uhr, Schwarzwald-Sängerhalle, Pforzheim

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 3.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.