Room 77

Popkultur // Artikel vom 26.12.2009

Karlsruhe kennt Andreas Görlitz ja schon.

Ausgeliehen an den KSC war der Fußballer und Bandleader von Room 77 hier als Leihgabe einige Zeit lang „stationiert“, bevor es zur Saison 2009/10 wieder zurück zum FC Bayern München ging.

Ob das neue Album deshalb „At Home“ heißt, war nicht rauszubekommen, wohl aber, was drauf ist: mainstreamiger, eingängiger Rock, der live sicher noch eine Ecke kantiger wird. Wer Bands wie Three Doors Down und Daughtry mag, ist damit gut bedient. -er

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.