Rothaus rockt

Popkultur // Artikel vom 27.04.2011

Die Badische Staatsbrauerei und die Stifte der KMK lassen für Karlsruher Kinder rocken.

Das Line-Up: Me And The Heat in Club-Size-Besetzung (Foto), Seán Treacy und Band, die AC/DC-Cover-Truppe 90/DD, Talk Of The Town (Oldies/Pop/Rock’n’Roll) und Pearls And Beauty, die Kulthits der vergangenen 40 Jahre sowie aktuelle Kassenschlager nachspielen.

Die Einnahmen gehen an karitative Einrichtungen, um Kids kostenlose Besuche des marotte Figurentheaters zu bescheren. Super Sache und engagierte Aktion! -pat

Fr, 29.4., 20 Uhr, Schwarzwaldhalle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.