Saisonstart des Blues Club Baden-Baden
Popkultur // Artikel vom 26.09.2009
Mit drei Konzerten steigt der Blues Club Baden-Baden in die Herbstsaison ein.
Am Sa, 26.9. vertraut man noch den Wettergöttern, denn die Show der King Baumgardt Band mit Sängerin April King ist als Open-Air auf dem Schafberg angesetzt. Konzertbeginn ist 19 Uhr, ab 17 Uhr gibt’s einen Shuttleservice von der Lichtentaler Hauptschule.
Am Fr, 2.10., 20.30 Uhr folgt dann ein Gastspiel der Mark Selby Band im Gasthaus Zum Goldenen Löwen in Lichtental, und am Sa, 10.10. ab 20.30 Uhr lassen es an gleicher Stelle Willi Logan Band & Blues Company bei der 8. Baden-Badener Bluesnight krachen. -rowa
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Karlsunruhe: Future Dilf & Still Stories
Popkultur // Artikel vom 27.09.2025
Offiziell haben die beiden Ettlinger nix mit „I’d Like To“-Daddy-Akronymen am Hut.
Weiterlesen … Karlsunruhe: Future Dilf & Still StoriesOrganisch – Elektronisch: Fallwander x Ferdinand / Røreka
Popkultur // Artikel vom 27.09.2025
Eine sehr coole Doppelshow!
Weiterlesen … Organisch – Elektronisch: Fallwander x Ferdinand / RørekaHeavy Metal Powerblade Vol. 3
Popkultur // Artikel vom 27.09.2025
Die dritte „Powerblade“ bringt wieder ein tief im klassischen Metal verwurzeltes Line-up auf die P8-Bühne.
Weiterlesen … Heavy Metal Powerblade Vol. 3Abgesagt: Eyes
Popkultur // Artikel vom 26.09.2025
Dieses dänische Hardcore-Quintett ist berüchtigt für seinen chaotisch-noisigen Sound.
Weiterlesen … Abgesagt: EyesWeeland
Popkultur // Artikel vom 26.09.2025
Weeland nennt der Gitarrist Patrick Wieland sein Bandkollektiv mit Sängerin Esther Cowens, Schlagzeuger Tommy Baldu, Tastenvirtuose Martin Meixner und dem Berliner Bassisten Martin Stumpf.
Weiterlesen … WeelandBizkit Park
Popkultur // Artikel vom 26.09.2025
Diese Belgier gelten als Europas beste Nu-Metal-Cover-Band und haben neben Limp Bizkit und Linkin Park auch Korn, System Of A Down, Slipknot, Papa Roach, Deftones und Disturbed auf dem Kasten.
Weiterlesen … Bizkit Park
Kommentare
Einen Kommentar schreiben