Schwarzfahrn Festival

Popkultur // Artikel vom 05.06.2014

Die Garanten für formidables Garage-Booking feiern sich verdienterweise einmal selbst und haben zu diesem Anlass ein Line-Up zusammengetrommelt, das sich mehr als sehen lassen kann!

Modern Pets gehören ohne Zweifel zum Besten, was 77er-Power-Garage-Punk aus Deutschland überhaupt zu bieten hat. Hysterese stehen für getriebenen Gitarrenpunk, Quando Quando zocken Garage und Postpunk und die Schwarzfahrn-Homies von Weird Owls hervorragenden Garage-Rock.

Dazu gibt’s BBQ mit und ohne Fleisch, traumhafte Plattenkaufmöglichkeiten und Zusatzbeschallung vom „Sonic Riot“-DJ-Team. Gute Sache! -swi


Fr, 6.6., 20 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.