Sepultura

Popkultur // Artikel vom 22.06.2014

Willkommene Abwechslung zum Fußball-Overkill!

Und das aus dem Gastgeberland gibt es mit Brasiliens größter Metalband: Sepultura. Das Quartett konnte sich mit dem letztjährigen Album für viele endlich wieder aus dem Schatten von Ex-Frontmann Max Cavalera lösen und an alte Großtaten anknüpfen.

Heftig groovende, perkussive Metalkost vom Allerfeinsten ist also angesagt und wird live im Mix von altem und neuerem Material König Fußball einen Abend ins Abseits stellen. -swi

So, 22.6., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 6?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.