SMAF

Popkultur // Artikel vom 28.02.2020

SMAF

Gefühlt waren SMAF schon x-Mal im Tempel zu Gast – und jedes Mal war’s ein Fest, trotz oder vielleicht gerade wegen der wechselnden Line-ups.

Dieses Mal erweitert Soul-Stimme Stjerne Giesel die Pierre M. Krause-Hausband und verleiht den ohnehin knackigen Vintage-Sounds zusätzlich Schmackes. Livetipp für alle, die sich musikalisch irgendwo zwischen Spaghetti-Western, Tarantino-Soundtracks und Retro-Funk wohlfühlen. -er

Fr, 28.2., 20 Uhr, Tempel, Scenario, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 9?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 28.11.2020

Nachdem im November keine Veranstaltungen mit Publikum mehr stattfinden dürfen, nimmt die Kulturhalle wieder ihre Livestreamreihe auf.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.