Snarky Puppy

Popkultur // Artikel vom 02.07.2019

Snarky Puppy

Im Zentrum des 30-köpfigen New Yorker Kollektivs, das seine Shows mit rotierender Besetzung spielt, steht Bassist, Komponist, Gründer und Bandleader Michael League.

Seine Puppys, die er auch aus Japan, Kanada, dem UK oder Puerto Rico zusammenzieht, wissen, wie man harten Funk und verspielten Fusion auf der Bühne zu einer mitreißenden Performance reifen lässt. -pat

Di, 2.7., 20.30 Uhr, Zeltival, Tollhaus, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL



Popkultur // Tagestipp vom 24.07.2020

Nachdem die Bundesregierung Corona-bedingt bis 31.8. alle Großveranstaltungen untersagt hat, wird das komplette „Fest“-Line-up auf 2021 verschoben.





Popkultur // Tagestipp vom 01.07.2020

Keine Band, kein DJ, kein Bier – und kein Publikum.





Popkultur // Tagestipp vom 28.05.2020

Das rock’n’rollig-noisige Karlsruher Quartett spielt ein halbstündiges Streamingset auf der Substage-Hallenbühne.





Popkultur // Tagestipp vom 23.05.2020

Die Kulturhalle Remchingen überbrückt die veranstaltungslose Corona-Zeit mit Youtube-Liveübertragungen.