Songwriter im Café Nun

Popkultur // Artikel vom 20.04.2008

Zweimal sind ge­schmackvolle Singer/Song­wri­ter im Café Nun.

Am Mo, 21.4. kommt Jonah Matranga aus San Francisco in die Oststadt, um seine neue CD "And" vorzustellen. Mal besinnlich, mal schmissig-pompös, aber immer mit positiver Ausstrahlung. Gisbert zu Knyphausen (Di, 6.5.) legt zum einen Wert auf die Feststellung, dass er wirklich so heißt, zum anderen möchte er der Melancholie ihre Würde zurückgeben.

Ein hehres Ziel hat sich der Wahl-Hamburger da gesetzt, das er auf dem selbstbetitelten Debüt (Omaha Records) auch bravourös erreicht. Gelegentlich wird es aber schon mal lauter, denn die Wut im Bauch muss sich schließlich auch mal Luft verschaffen ... -th

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 2 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL