Songwriter im Café Nun

Popkultur // Artikel vom 20.04.2008

Zweimal sind ge­schmackvolle Singer/Song­wri­ter im Café Nun.

Am Mo, 21.4. kommt Jonah Matranga aus San Francisco in die Oststadt, um seine neue CD "And" vorzustellen. Mal besinnlich, mal schmissig-pompös, aber immer mit positiver Ausstrahlung. Gisbert zu Knyphausen (Di, 6.5.) legt zum einen Wert auf die Feststellung, dass er wirklich so heißt, zum anderen möchte er der Melancholie ihre Würde zurückgeben.

Ein hehres Ziel hat sich der Wahl-Hamburger da gesetzt, das er auf dem selbstbetitelten Debüt (Omaha Records) auch bravourös erreicht. Gelegentlich wird es aber schon mal lauter, denn die Wut im Bauch muss sich schließlich auch mal Luft verschaffen ... -th

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 5 plus 8.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.