Songwriter-Nacht mit Jan Wittmer

Popkultur // Artikel vom 13.04.2012

Junges, zeitgemäßes Liedermachen steht im Fokus der nächsten „Local Triple Night“.

Der Karlsruher Singer/Songwriter Jan Wittmer und Band, bekannt durch ihren Hauptbühnenauftritt bei „Das Fest“ 2011 oder ihr neues Musikvideo „Bereit, mich zu verlieren“, holen sich für jeweils drei Songs talentierte und befreundete Acts aus Karlsruhe und Region auf die Bühne. Als Gäste dabei sind Eva Croissant, Manuel Winter, Lilou und Niklas. -swi

Fr, 13.4., 21 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.