Summerblast Trier

Popkultur // Artikel vom 17.06.2009

Ordentlich auf die Mütze gibt es beim „Summerblast“-Festival der Karlsruher Veranstalter Mount Caldera im Trierer Exhaus.

Mit Parkway Drive, The Black Dahlia Murder, Neaera oder auch Brutal Truth konnten durchaus bekannte Namen der internationalen Knüppelszene gewonnen werden. Feines Festival in familiärer Atmosphäre! -mex

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.