Tale Of Voices

Popkultur // Artikel vom 18.12.2012

Die französischen Finalgewinner der TV-Sendung „Sing-Off 100% Vocal“ sind auf Tour.

KJ, Wesley, Leo, Skeud, Fey B, Manu Vince und Kevon alias „Tale of Voices“ singen sich a cappella durch Covers und Eigenes – für Grenzgänger sind sie nun in Haguenau zu hören.

In Gaggenau trifft man sich hierzu zu einer „Konzertreise“: Abfahrt ist um 18 Uhr ab dem Annemasse-Platz; nach dem Auftritt besteht die Gelegenheit, die Künstler zu treffen.

Di, 18.12., 20.30 Uhr, Haguenau

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.