The Blackberry Brandies

Popkultur // Artikel vom 21.12.2013

Die Schweizer Singer/Songwriterin Bettina Schelker auf einer Bühne mit Rockrebell Thomas Baumgartner?

Was bei dieser musikalischen Paarung herauskommen soll, erschließt sich wahrscheinlich erst beim Reinhörn: The Blackberry Brandies spielen einen Mix aus Country, Rock, Blues, Folk und Americana, der klingt, als käme er aus dem tiefsten Süden der Staaten!

Beim Livevortrag ihres Debüts „Love... And The Gun“ lässt sich das Duo von den Broken Sidekicks unterstützen. -pat

Sa, 21.12., 20.30 Uhr, Cellarium, Knittlingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 7 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.