The Blackberry Brandies

Popkultur // Artikel vom 21.12.2013

Die Schweizer Singer/Songwriterin Bettina Schelker auf einer Bühne mit Rockrebell Thomas Baumgartner?

Was bei dieser musikalischen Paarung herauskommen soll, erschließt sich wahrscheinlich erst beim Reinhörn: The Blackberry Brandies spielen einen Mix aus Country, Rock, Blues, Folk und Americana, der klingt, als käme er aus dem tiefsten Süden der Staaten!

Beim Livevortrag ihres Debüts „Love... And The Gun“ lässt sich das Duo von den Broken Sidekicks unterstützen. -pat

Sa, 21.12., 20.30 Uhr, Cellarium, Knittlingen

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 5?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.