The Patricks

Popkultur // Artikel vom 09.04.2007

Die Stadtmitte erweist sich ja immer mehr als Location kleiner(er), aber äußerst feiner Konzerte. Nächstes Beispiel dürften die Karlsruher The Patricks werden, die ihren enorm vielseitigen Sound ab 21 Uhr auf die Bühne bringen.

Die Gorillaz stehen in der MySpace-Freunde-Liste, und so weit ist das gar nicht weg: Durch Melodien harmonisierte Elektro-Klänge stehen neben gutem altem Rock, auch Punk-Attitüden, eine gute Prise Dark Pop und Casio-Sounds sind vernehmbar. Also, da ist einiges an Einflüssen drin. Könnte ein abgefahrenes Konzert werden, die junge, viel versprechende Band ist ein echter Geheimtipp. -tfr

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.