Ticketverlosung: Jethro Tull

Popkultur // Artikel vom 22.06.2009

Ein rechtes Heckmeck entstand in den letzten Wochen um die Jethro-Tull-Show in Iffezheim.

Fakt ist: Das Konzert von Flötenderwisch Ian Anderson und seiner Band findet definitiv statt und wird nun von Christian Simon, dem Leiter der Eventmanagement & Marketing-Abteilung der Rennbahn Iffezheim, veranstaltungstechnisch betreut.

Tickets für die Show am 15.8. um 20 Uhr gibt es bei www.eventim.de und über die Telefon-Hotline 01805/57 00 00. Oder bei uns for free: INKA verlost 5 x 2 Tickets für die Show: Einfach bis 25.6. eine E-Mail mit dem Betreff „Jethro Tull“ an
gewinnspiel@inka-magazin.de senden. -rowa

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 2.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

„Heavy Rock für die Kinder der Nacht“ haben sich The Vamypres auf den Grabstein geschrieben.





Popkultur // Tagestipp vom 31.10.2020

Theresa Stroetges schafft es mit jedem Album, anders zu klingen.





Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Max Zentawers Interesse reicht vom Jazz über Rock und lateinamerikanische Musik bis zu Avantgarde und freier Improvisation.



Popkultur // Tagestipp vom 30.10.2020

Conni Maly war Teil einer recht erfolgreichen Riotgirl-Band, bevor ihr Mitte der 90er die Ravekultur und die legendäre Roland MC 303 begegnet sind.