Timo Gross Blues Band

Popkultur // Artikel vom 29.09.2016

Einer der besten Songwriter zwischen Blues, Rock und Soul meldet sich mit seiner neuen CD „Heavy Soul“ eindrucksvoll zurück.

Unterlegt sind die zehn Songs mit den schwersten Grooves in Timo Gross’ bisheriger Karriere. An seiner Seite stehen die jungen Musiker Olav Federmann (Drums) und Patrick Pilarski (Bass), Support kommt von den Geistesverwandten von Voodoo Kiss, die Rock mit souligem Gesang und pulsierenden Beats verbinden. -rw

Do, 29.9., 20.30 Uhr, Jubez, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 6.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.