Tok Tok Tok

Popkultur // Artikel vom 05.05.2008

Zwei Jahre haben sie eine KA-Pause eingelegt.

Jetzt sind die Acoustic-Souler Tok Tok Tok (als Gemein­schaftsveranstaltung mit dem Jazzclub) zurück: im Jubez und in großer Besetzung. Denn seit 2006 sind Sängerin Tokunbo Akinro und Saxophonist Morten Klein mit Bassist Christian Flohr, Keyboarder Jens Gebel und Drummer Matthias Meusel nicht nur zum Quintett geworden, sondern auch zu einer groovenden Soulfunk-Unit. -rw

Mo, 5.5., 20.30 Uhr, Jubez
www.jubez.de
www.toktoktok.eu

Zurück

Einen Kommentar schreiben

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 16.12.2018

Nach dem 2016er „Knockdown“ mit über 3.000 Besuchern hat sich das größte und härteste Hallenfestival Südwestdeutschlands letzten Winter erst mal durchschütteln müssen.





Popkultur // Tagestipp vom 10.10.2018

Vom 10. bis 13.10. geht das vom hiesigen Jazzclub ausgerichtete „Jazzfestival Karlsruhe“ in die fünfte Runde – nun neben dem ZKM auch an weiteren Spielorten.





Popkultur // Tagestipp vom 22.09.2018

Mit seinem Unten-oben-und-draußen-Festival feiert das Substage zum dritten Mal auf ebenso vielen Areas die Herbst/Winter-Saisoneröffnung.





Popkultur // Tagestipp vom 22.09.2018

Mit dreifacher Frauenpower tritt das Stuttgarter Rock’n’Roll-Quartett Gracefire an.





Popkultur // Tagestipp vom 22.09.2018

Die „Schweinerock-geschwängerte Punkrock-Dampflok“ ist nach Terrorfett der letzte Schrei aus der Hackerei!





Popkultur // Tagestipp vom 21.09.2018

Nach der Sommerpause meldet sich das Kulturzentrum Tempel mit einem prallen Konzertpaket zurück.