Tok Tok Tok

Popkultur // Artikel vom 05.05.2008

Zwei Jahre haben sie eine KA-Pause eingelegt.

Jetzt sind die Acoustic-Souler Tok Tok Tok (als Gemein­schaftsveranstaltung mit dem Jazzclub) zurück: im Jubez und in großer Besetzung. Denn seit 2006 sind Sängerin Tokunbo Akinro und Saxophonist Morten Klein mit Bassist Christian Flohr, Keyboarder Jens Gebel und Drummer Matthias Meusel nicht nur zum Quintett geworden, sondern auch zu einer groovenden Soulfunk-Unit. -rw

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.