Tom Liwa

Popkultur // Artikel vom 17.04.2011

Tom Liwas Songtexte sind sogar schon als Buch erschienen.

Weil Songtexte ohne den Song aber wohl nur halb so spannend sind, sollte man ihn trotzdem einmal live gehört haben.

Alleine mit Gitarre stellt der seit über 20 Jahren aktive Singer-Songwriter (Flowerpornoes) sein neues Album „Eine Liebe ausschließlich“ am Werderplatz vor. -juhe

So, 17.4., 20 Uhr, Kohi, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 9 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.