Topsy-Eiertanz 2018
Clubkultur // Artikel vom 17.03.2018
Das U-Boot macht sich auf zu neuen Ufern!
Erstmals wird im Topsy der „St. Patrick‘s Day“ (Sa, 17.3.) gefeiert – mit entsprechender Musik, Deko, irischem Gebräu und grünen Cocktails.
Längst legendär sind die Osterpartys im dienstältesten Club Süddeutschlands: Zum „Eiertanz“ bitten DJ Nachtrocker (Gründonnerstag, 29.3., Mixed Music) und DJane Simoné (Karsamstag, 31.3., Electronica), bei der außerdem ein Bunny-Showact Frühlingsgefühle aufkommen lässt. Ostersonntag (1.4.) ist dann nochmals ausgelassenes Drunter und Drüber angesagt und auch am Karfreitag (30.3.) öffnet das Topsy Turvy bei gesittetem Barbetrieb ab 22 Uhr. -pat
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Ductape & Siamese
Popkultur // Artikel vom 30.05.2025
2019 der Undergroundmusikszene Istanbuls entstiegen, treiben Çağla und Furkan Güleray als Pärchen das Post-Punk-Genre voran.
Weiterlesen … Ductape & SiameseToxoplasma
Popkultur // Artikel vom 24.05.2025
Die Neuwieder sind mit der Inbegriff des Deutschpunks, das selbstbetitelte Toxoplasma-Debüt von 1983 zählt zu den wichtigsten Platten dieser Zeit.
Weiterlesen … ToxoplasmaJ.B.O.
Popkultur // Artikel vom 24.05.2025
Die Erlanger Erfinder des Comedy Metals holen ihre den Corona-Wirren zum Opfer gefallene Jubiläumstournee nach.
Weiterlesen … J.B.O.Jazz Night #55
Popkultur // Artikel vom 24.05.2025
Thomas Siffling präsentiert den Sound seiner brandneuen CD „Gentlemen’s Choice“.
Weiterlesen … Jazz Night #55Ladies Take Over Friday & Katakombe Revival
Popkultur // Artikel vom 23.05.2025
Einmal im Monat machen Lesben, Finta und ihre Freundinnen am „Ladies TOF“ eine Location zu ihrer – möglichst immer anderswo in der Stadt, im Mai mit großer Party und DJane Le Frik (21-3 Uhr).
Weiterlesen … Ladies Take Over Friday & Katakombe Revival2. Gaggenauer Bluesfestival
Popkultur // Artikel vom 23.05.2025
Zur Premiere 2024 mit ausverkauften Abenden gestartet, wird die Klag-Bühne erneut zum gemütlich-schummrigen Bluesclub mit einer Mischung regionaler und überregionaler Bands, die auch bei Nichtszenekennern Anklang finden, wie Initiator Roland Hasenohr verspricht.
Weiterlesen … 2. Gaggenauer Bluesfestival
Kommentare
Einen Kommentar schreiben