Tune Circus

Popkultur // Artikel vom 21.02.2015

2007 vom SWR-Jugendsender Das Ding zum Newcomer des Jahres gekürt, wurde es nach immerhin noch zahlreichen Liveshows in den letzten Monaten endgültig still um die Ludwigsburger Alternative Rocker.

Was wenig wundert, wenn die Band von heute auf morgen nur noch halb so groß ist. In Stefano Zanolli (Gitarre) und Julian Konzmann (Schlagzeug) haben Robert Reister (Gesang) und Jan Petersen (Bass) nun neue Mitstreiter gefunden, Ende Februar kommt nach sechsjähriger VÖ-Pause der „Perpetual Music Machine“-Nachfolger „The Sound Of Breaking Waves“. Local Support: Sea Time. -pat

Sa, 21.2., 19.30 Uhr, Die Stadtmitte, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 3?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.