Unheilig

Popkultur // Artikel vom 15.01.2011

Nun hat der Graf mit „Unter deiner Flagge“ auch den „Bundesvision Song Contest“ abgeräumt.

Ansonsten schippert das Unheilig-Erfolgsalbum „Große Freiheit“ (Vertigo/Universal), vom Major ganz auf Charts getrimmt, ja eher hart am Wind.

Aber nach einer guten Dekade Grufti-Szene kann ein wenig Frischluft auf den ganz großen Bühnen nicht schaden. Support: Apoptygma Berzerk und The Beauty Of Gemina. -pat

Sa, 15.1., 19.30 Uhr, Europahalle Karlsruhe, !!!ausverkauft!!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 2?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 24.01.2021

In der Regel im Herbst kehrt der in Moskau geborene und seit 1990 in den USA lebende Misha Feigin nach Europa zurück, um mit Helmut Bieler-Wendt und Johannes Frisch Moscow By Heart zu beleben.





Popkultur // Tagestipp vom 23.12.2020

Der Jazzclub Karlsruhe streamt sich ins neue Jahr.





Popkultur // Tagestipp vom 12.12.2020

Da aktuell keine Livegigs steigen dürfen, wird das „New Bands Festival“ im Dezember gratis aus dem Substage gestreamt.