Up To Date Big Band feat. Teddy Schmacht

Popkultur // Artikel vom 01.07.2019

Der inzwischen gar nicht mehr geheime Tipp für tanzwütige, gut gelaunte und swingliebende Wochenstarter im Karlsruher Westen geht in eine neue Runde.

Die spielfreudige Band hat diesmal wieder Teddy Schmacht dabei, der die Klassiker der goldenen Swing-Ära als Sänger und Entertainer kongenial begleitet. Erste Tanzschritte kann man schon mit einer ersten Einführung lernen.

Mo, 1.7., Einlass: 19.30 Uhr, Taster-Beginn: ca. 19.45 Uhr, Big Band: ca. 20.15 Uhr, Tempel, Scenario Halle, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 6 und 7?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.