Uriah Heep

Popkultur // Artikel vom 25.04.2010

Fleißige Helfer im Hintergrund, aber auch die Band und ihre Agentur haben sich zusammengetan, um dieses Konzert trotz der Insolvenz des örtlichen Veranstalters durchführen zu können.

Die britischen Hardrocker können also ihre Hits wie „Lady In Black“ oder „Look At Yourself“ in alter Frische auf die ehrwürdigen Bretter des Festhalle zimmern. -rw

So, 25.4., 20 Uhr, Festhalle, Karlsruhe-Durlach
www.uriah-heep.com

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.