Vic Ruggerio & TV Crime

Popkultur // Artikel vom 27.09.2019

Der hauptsächlich als Sänger und Keyboarder der New Yorker Ska-Band The Slackers bekannte Victor Ruggiero absolviert hier einen Solo-Auftritt, bei dem er vorwiegend Rockabilly-, Country- und Blues-Stücke spielt.

Das Wochenende beschließt ein Garage-Punk-Power-Double mit den Nottinghamern TV Crime und den Zero Zeroes aus KA. -pat

Vic Ruggiero: Fr, 27.9., 21 Uhr; TV Crime: So, 29.9., 20.30 Uhr, Alte Hackerei, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.