VVK-Start: Das Fest 2013

Popkultur // Artikel vom 25.04.2013

Der Run auf die „Fest“-Tickets ist eröffnet!

Parallel wurden die meisten Bookings der Hauptbühne im Hügelbereich veröffentlicht: Am Fr, 19.7. vollführen die neuerdings als Run Liberty Run auftretenden Newcomer Rune ihre Dubstep-Metal-Show, Kettcar und die Sportfreunde Stiller sind ja schon länger Teil der „Fest“-Family.

Für Sa, 20.7. ist das schwedische Duo Friska Viljor mit seinem schrulligem Indie-Folk in Bandstärke angekündigt, gefolgt von der Latin-Ska-Truppe Karamelo Santo und Überflieger Axel Bosse. Den So, 21.7. toppen Wiederkehrer Max Herre und Die Söhne Mannheims. Die Namen des Freitags-Co-Headliners und des Samstags-Headliners folgen Mitte Juni. -pat

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 8 und 4?

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.