Welcome Session 4
Clubkultur // Artikel vom 19.11.2011
Wenn Electric Mood und Studentenwerk die Erstsemester willkommen heißen, feiern Neuankömmlinge zum vierten Mal umsonst eine rauschende Fete im architektonischen Kleinod in der Moltkestraße.
Bis 21 Uhr steht Ghettodisco-Björn, bekannt von der gleichnamigen Partyreihe mit Joe Johnson, an den Decks der „Nu-Mensa“; dann übernimmt Sasse alias Freestyle Man.
Der schon lange in Berlin ansässige Finne begeistert mit seinen moody-angedarkten Post-Techno-Produzenten-Skills, die er meist auf seinem eigenen Label „Mood Music“ veröffentlicht. Support kommt von Mood-Macher DJ Shahrokh. -pat/rw
Sa, 19.11., 23 Uhr, Neue Mensa, Moltkestr. 12, Karlsruhe
WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL
Abgesagt: Marcus Eaton
Popkultur // Artikel vom 02.10.2025
Das Duo um den Singer/Songwriter aus L.A. und Italien David-Crosby-Mitstreiter Marcus Eaton (Gitarre, Gesang, Livelooping) und Bassikone Marc Inti zelebriert eindringlich-poppiges Gitarrenspiel auf höchstem Niveau.
Weiterlesen … Abgesagt: Marcus EatonPostcards & Interbellum
Popkultur // Artikel vom 28.09.2025
Bekannt und beliebt von vielen Shows in Karlsruhe sind die Beiruter Postcards.
Weiterlesen … Postcards & InterbellumKarlsunruhe: Future Dilf & Still Stories
Popkultur // Artikel vom 27.09.2025
Offiziell haben die beiden Ettlinger nix mit „I’d Like To“-Daddy-Akronymen am Hut.
Weiterlesen … Karlsunruhe: Future Dilf & Still StoriesOrganisch – Elektronisch: Fallwander x Ferdinand / Røreka
Popkultur // Artikel vom 27.09.2025
Eine sehr coole Doppelshow!
Weiterlesen … Organisch – Elektronisch: Fallwander x Ferdinand / RørekaHeavy Metal Powerblade Vol. 3
Popkultur // Artikel vom 27.09.2025
Die dritte „Powerblade“ bringt wieder ein tief im klassischen Metal verwurzeltes Line-up auf die P8-Bühne.
Weiterlesen … Heavy Metal Powerblade Vol. 3Abgesagt: Eyes
Popkultur // Artikel vom 26.09.2025
Dieses dänische Hardcore-Quintett ist berüchtigt für seinen chaotisch-noisigen Sound.
Weiterlesen … Abgesagt: Eyes
Kommentare
Einen Kommentar schreiben