Wise Guys

Popkultur // Artikel vom 13.03.2012

Das wird mal ein echtes Wunschkonzert!

Denn Dän, Ferenc, Sari, Nils und Eddi haben sich die Setlist ihrer Tour zu weiten Teilen von den Fans vorschreiben lassen: 160 Lieder standen online zur Wahl – von Oldies wie „Ohrwurm“ oder „Es ist Sommer“ bis hin zu neuen Harmoniegesangsnummern vom kommenden Quasi-Doppelalbum „Zwei Welten“ (Universal), das am 18.5. zuerst als Vokal-Pop-Version erscheint, bevor die Wise Guys im Herbst Mouth Percussion gegen echte Instrumente tauschen.

Dennoch wird kein Konzert der „Wunschtour“ sein wie das andere: Das Publikum kann auch live via Applausometer und Glücksrad den Programmverlauf beeinflussen. INKA verlost 5x2 Stehplatztickets für das teilbestuhlte Konzert. Teilnahme per E-Mail an gewinnspiel@inka-magazin.de bis Do, 5.4. unterm Stichwort „A-cappella-Schlaumeier“. -pat

Do, 19.4., 20 Uhr, Kurhaus Baden-Baden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 9 und 5.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.11.2020

Das 2016 gestorbene sich stetig künstlerisch neuerfindende Pop-Chamäleon ist eigentlich unnachahmbar.



Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Die Karlsruher Kontrabassistin Rosanna Zacharias hat GitarristeBoris Frenzl und Jonas Stiegler (Drums) um sich geschart.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Als „schönsten Blume des Genres“ wurden sie im ZDF-Kulturmagazin „Aspekte“ anmoderiert.





Popkultur // Tagestipp vom 24.10.2020

Auch in diesen Zeiten ist ein Trip in unbekannte, ferne Welten möglich.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Zum 30. Mal lädt der langjährige und in KA heimisch gewordene BAP-Schlagzeuger Jürgen Zöller zur gemeinsamen Session.





Popkultur // Tagestipp vom 23.10.2020

Vom Theater aus hat sich die Pariserin Noëmi Waysfeld der Musik neu angenähert, die schon in ihrem Elternhaus präsent war.