Wise Guys

Popkultur // Artikel vom 13.03.2012

Das wird mal ein echtes Wunschkonzert!

Denn Dän, Ferenc, Sari, Nils und Eddi haben sich die Setlist ihrer Tour zu weiten Teilen von den Fans vorschreiben lassen: 160 Lieder standen online zur Wahl – von Oldies wie „Ohrwurm“ oder „Es ist Sommer“ bis hin zu neuen Harmoniegesangsnummern vom kommenden Quasi-Doppelalbum „Zwei Welten“ (Universal), das am 18.5. zuerst als Vokal-Pop-Version erscheint, bevor die Wise Guys im Herbst Mouth Percussion gegen echte Instrumente tauschen.

Dennoch wird kein Konzert der „Wunschtour“ sein wie das andere: Das Publikum kann auch live via Applausometer und Glücksrad den Programmverlauf beeinflussen. INKA verlost 5x2 Stehplatztickets für das teilbestuhlte Konzert. Teilnahme per E-Mail an gewinnspiel@inka-magazin.de bis Do, 5.4. unterm Stichwort „A-cappella-Schlaumeier“. -pat

Do, 19.4., 20 Uhr, Kurhaus Baden-Baden

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 7 und 7.

WEITERE POPKULTUR-ARTIKEL





Popkultur // Tagestipp vom 15.04.2021

In Geduld üben müssen sich die Fans von Marc Marshall.





Popkultur // Tagestipp vom 30.03.2021

Wer sich in der Hip-Hop- oder Hardcore/Metal-Szene bewegt, dem ist Lucas Ell ganz sicher schon einmal über den Weg gelaufen.





Popkultur // Tagestipp vom 29.03.2021

Vier Instrumente (darunter Geige, Saxofon und Klavier), und den Chorgesang (KIT-Konzertchor) beherrscht Arnika Sudhaus, aber die große Bühne überlässt sie nur zu gerne ihren zahlreichen MusikerfreundInnen.





Popkultur // Tagestipp vom 28.03.2021

Mitten auf dem Werderplatz zwischen Bars wie Iuno und Electric Eel liegt das Kohi.