Kunstkochbuch „Hunger? Lust?“
Bildung & Wissen // Artikel vom 07.09.2012
Dieses Kochbuch ist mit einer Prise Humor zu genießen.
Die Neustadter Künstler Hans Gareis (Grafik) und Wolfgang Glass (Malerei) legen bei ihren „anregenden“ Rezeptvorschlägen für Anfänger und Fortgeschrittene wie „Fisch am Rohrstock“, „Chicks In Hell“, „Erfrorene Mango in Stickstoff“, „Hot Oyster“, „Barbie Lolly“ oder „Schiefer Sack“ das Hauptaugenmerk auf die geschmackvolle Illustration zwischen Pop Art und abstrakter Kunst mit appetitanregenden Fetisch- und Comic-Anspielungen. -pat
Hunger? Lust?: Ein „anregendes“ Kochbuch für Anfänger und Fortgeschrittene (Gareis Marketing Kommunikation)
www.wolfgang-glass.de
www.marketing-gareis.de
WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL
New Adult Woche 2025
Bildung & Wissen // Artikel vom 20.09.2025
In Abgrenzung zum Jugendroman hat sich ab den späten 2000er Jahren im Buchmarkt für junge Erwachsene die literarische Liebesroman-Subgattung New Adult etabliert.
Weiterlesen … New Adult Woche 2025Angela Mende – Rebalance Yourself
Bildung & Wissen // Artikel vom 20.09.2025
Im Hotel Villa Schindler am westlichen Ufer des Gardasees kann man nicht nur urlauben, sondern auch etwas fürs mentale und körperliche Wohlbefinden tun.
Weiterlesen … Angela Mende – Rebalance YourselfPHKA: Bewerbungsschluss Lehramt Sekundarstufe I
Bildung & Wissen // Artikel vom 15.09.2025
Noch bis Mo, 15.9. können sich Lehramtsinteressierte für das Bachelorstudienangebot „Lehramt Sekundarstufe I“ an der PHKA bewerben.
Weiterlesen … PHKA: Bewerbungsschluss Lehramt Sekundarstufe IHerbstferien ohne Langeweile: Wo Jugendliche Abenteuer finden & Eltern entspannt bleiben
Bildung & Wissen // Artikel vom 05.09.2025
Manche Herbstferien sorgen für mehr Kopfzerbrechen als Vorfreude.
Weiterlesen … Herbstferien ohne Langeweile: Wo Jugendliche Abenteuer finden & Eltern entspannt bleibenVom Betrieb zur Plattform: Wie Digitalisierung Unternehmen vernetzt
Bildung & Wissen // Artikel vom 04.09.2025
Digitalisierung galt lange als Frage des richtigen Tools.
Weiterlesen … Vom Betrieb zur Plattform: Wie Digitalisierung Unternehmen vernetztSommerakademie Karlsruhe 2025
Bildung & Wissen // Artikel vom 02.09.2025
Während der „Sommerakademie“ werden die Ateliers auf dem Schlachthofareal zum sechsten Mal zu Orten der Beschäftigung mit den unterschiedlichsten künstlerischen und kunsthandwerklichen Disziplinen.
Weiterlesen … Sommerakademie Karlsruhe 2025
Kommentare
Kommentar von Nicole |
endlich mal was originelles. Wunderbar
Einen Kommentar schreiben