Markus Feldenkirchen

Bildung & Wissen // Artikel vom 27.02.2024

Markus Feldenkirchen (Foto: Jenny Fey)

Er hat „keine Angst vor großen Tieren“, pendelte schon als Politikwissenschaftsstudent zwischen Bonn und New York, war dabei, als Trump seinen Hut ums US-Präsidentenamt in den Ring warf und hat den Wahlkampf von SPDler Martin Schulz auf dem Weg zum Präsidenten des Europäischen Parlaments begleitet.

Als Moderator des Politiktalks „Spitzengespräch“, „Spiegel“-Autor und dem ARD-Versprechen, dass er mit seinen „Konfrontationen“ stets „trifft“, will Markus Feldenkirchen im Gespräch mit Evelin König „eine Punktlandung zwischen Apokalypse und Filterkaffee“ hinlegen. -pat

Di, 27.2., 20.30 Uhr, Rantastic, Baden-Baden/Haueneberstein

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 5 und 6?

WEITERE WISSEN & BUCH-ARTIKEL