Aber bitte mit Panik!

Bühne & Klassik // Artikel vom 29.11.2018

„Wir schaffen das!“ sorgte als erstes hauseigenes Kabarett-Programm für Lacher.

Nun ist Nummer zwei dran: In „Aber bitte mit Panik!“ greift das Sandkorn-Satire-Team aktuelle und aktuellste Themen auf. Merkel vermerkelt sich, Seehofer vertrumpt sich und Jogi verözilt sich, die AfD entstellt sich bis zur Kenntlichkeit und die SPD... äh, was war das noch mal?!

Wer kann Deutschland und die Welt noch retten? Der wirklich allerletzte Fernsehsender Panik TV bringt die ultimative Casting-Show und sucht den Erlöser von allen Übeln. Mit auf Sendung: Patrizia Kessler, Cynthia Popa, Sven Djurovic und Markus Kapp, der auch die musikalische Leitung innehat. -bes

Premiere: Do, 29.11., 19.30 Uhr; auch Fr, 30.11., Das Sandkorn, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 5.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL