Abgezockt!

Bühne & Klassik // Artikel vom 13.09.2011

Wenn man schon volle Fahrt auf den wirtschaftlichen Abgrund zusteuert, so sollte man doch nie seinen Humor verlieren.

Das gilt für Griechenland und die USA, für den kleinen Kleinanleger und den bösen Banker. Und natürlich auch für die Profis im Gebiet der faulen Kredite: Erik Rastetter und Martin Wacker alias Schmitt und Schmid im „Kapi-Tal der Pleitegeier“.

Die Konstellation ist dieselbe wie im berühmt-berüchtigten Urlaub auf der Trauminsel, doch das aktuelle Kabarett-Programm dreht sich nicht um faule Erholung, sondern um faule Kredite, und Publikumsliebling Schwester Ursula setzt diesmal höchs­tens die Finanz-Spritze an! -bes

Sa, 24.9., 21 Uhr, Sa, 1.10., 20.30 Uhr, Fr, 14.10., Sandkorn-Theater, Karlsruhe

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 3.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL