Ausbilder Schmidt

Bühne & Klassik // Artikel vom 27.10.2007

Auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle?

Bei Ausbilder Schmidt sind noch einige Plätze frei – aber Achtung, ausverkauft ist schnell! Schmidts Programm „Er kam, sah und brüllte“ wartet auf mit Stand-Up-Szenen über seinen Sohn Ruck Zuck und andere familiäre Dramen; mit der „Feldpost“ wird Schmidt gar interaktiv. Sein Drittes ist ein schlammverkrustetes Solo in der unermüdlichen Mission, Deutschland zu entluschen, ein Manifest der Männlichkeit, das uns zeigt, wo’s langgeht. A propos: Die engelsgleiche Stimme des Ausbilders gibt’s jetzt auch als Navigationssystem. -bes

Sa, 27.10., 20 Uhr, Haus des Gastes, Bad Bergzabern;
www.haus-des-gastes-bza.de

am Sa, 10.11., 20.30 Uhr auch im Rantastic, Baden-Baden
www.rantastic-kleinkunst.de

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL