Ausblick: Weingartner Musiktage

Bühne & Klassik // Artikel vom 28.07.2011

Das beliebte Festival, vornehmlich bekannt durch seine glänzende Auswahl an Klassik-Konzerten, wartet 2011 auch mit zwei ungewöhnlichen Blechblasformationen auf.

Auf dem Festplatz, auf dem nachmittags Phunkheadz und Kein Vorspiel einheizen, treten am Sa, 24.9. ab 19.30 Uhr die fünf Herren der „Blaskapelle“ La Brass Banda fürs Eröffnungskonzert in Aktion.

Die Band soll selbst Quentin Tarantino schon mal – Bavarian Style – zum Abfeiern gebracht haben und ist Kult! Im übertragenen Sinne kräftig ins Horn stoßen auch Mnozil Brass, deren unglaubliche Livepräsenz und schräge wie virtuose Show sie weit über die Grenzen Österreichs bekannt machte (Sa, 15.10., 19 Uhr, Walzbachhalle). Der Vorverkauf läuft, vollständiges Programm im Internet. -er

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 1.

WEITERE BÜHNE & KLASSIK-ARTIKEL